Dienstag, 27. November 2007

Ablenkung

Mein zweiter Bericht heute - na ja, ich hab' ja auch Nachholbedarf.


Um mich ein bißchen von dem Strickmaschinen-Frust abzulenken, habe ich an verschiedenen UFOs weitergenadelt. Drei davon sind nun fertig, zwei kann ich Euch aber noch nicht zeigen, weil es Wichtelgeschenke für den 6. bzw. 24.12. sind. Das dritte ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin - mit besonderer Geschichte. Mein Mann "müllert" mit Vorliebe aus Wollresten Schläuche mit der Strickmühle. So hat er sich wieder mal ausgetobt, und als seine Schwester meinte, das sei doch kein Stricken, packte ihn der Ehrgeiz. Das Ergebnis sehr Ihr hier:

Das ist ein Täschchen, in dem Dinge wie Lippenstift, Handcreme, Taschentücher und Co. ein Zuhause finden und das wunderbar in eine Handtasche paßt. Die Schnüre zusammenzunähen, war ein ziemlicher Akt, das Füttern mit Baumwollstoff war kein Problem.

Hoffentlich freut sich das Geburtstagskind!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da könnte er ja die große mit 48 Maschen nehmen und viele große Schläuche mühlen und daraus Schals machen.

Die Tasche finde ich schoen.

LG Marie