Sonntag, 11. November 2007

Neues vom Tag



Weiß war's heute früh, als wir aus dem Fenster geschaut haben. Mein Mann Wolfgang hat dann gleich mal unseren Ofen angeschürt, damit wir wohlige Wärme haben. Das wissen auch unsere Katzen zu schätzen, wie man hier sieht:


Aber das beste Bild heute ist dieses:



Man beachte die Region rechts oben! Der dicke rote Kater Gwydion hat sich auf unsere Hauskatze Cleo gelegt, der das augenscheinlich überhaupt nichts ausmacht, im Gegenteil!


Ansonsten habe ich heute an meinem Weihnachts-Wichtelgeschenk weitergenadelt. Aus nachvollziehbaren Gründen kann ich Euch das natürlich noch nicht zeigen...

Und meine Nikolaus-Wichtelsocken sind nun auch fertig verpackt. Aber auch hier gibt es Fotos erst ab 6.12....





Kommentare:

Heidrun hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Katzen - und herrliche Fotos :-)
Viele Grüße
Heidrun

ursina hat gesagt…

hallölle!! die fotos sind ja klasse!! ich glaube, alle die stricken haben auch katzen!! ich hab einen schwarzen kater, tikali (oder wuschti, busucheib, je nach dem, wie er gerade drauf ist...)! aber deine sind ja niedlich... sehen so flauschig aus... und das beste: es gibt immer wieder lustige geschichten, von diesen tierchen zu berichten, vor allem, wenn sie hinter dem wollkorb waren!!! lg ursina