Samstag, 10. November 2007

Unsere Katzen



Heute will ich Euch unsere Katzen (zumindest ein paar davon *gg*) zeigen.
Bis vor kurzem haben wir Birma-Katzen gezüchtet. Hier z.B. ein Blue-Point-Kater aus unserer Zucht: Ersin von Perisnom (beim Fototermin etwa ein halbes Jahr alt)

Mehr über unsere Katzen findet ihr unter
http://www.perisnom.de
Inzwischen haben unsere Zuchtkatzen das Rentenalter erreicht, und unser Zuchtkater ist kastriert. Sie genießen ihr hormonstreß-freies Leben bei uns.
Dazu haben wir auch noch 3 Hauskatzen, die die Mäuse hier um Haus und Hof in Schach halten.

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Huhuli,

boah, ist die schön...die Katze *gg. Ich mag Katzen, die eher ein "rundes" Gesicht haben, also nicht so "schmal". War das jetzt verständlich? *grübel Und die sieht so kuschelig aus und so zum schmusen *schwärm
Irgendwann möchte ich auch wieder ein Tierchen zum schmusen haben, mit Stubentigern liebäugel ich schon lange, bin ich doch mit vielen dieser Gattung groß geworden *gg.