Donnerstag, 27. Dezember 2007

Tröstung...

hat mir eine liebe Freundin zukommen lassen.

Zitat Anfang: Nun, aller Anfang ist schwer, hole das Teil mal wieder raus aus der Tonne und fang noch mal an, glaub mir das geht jetzt viel besser. Laß dich mal knuddeln. So, und nun noch Tränchen abwischen, Nase putzen, so ist gut.
Und nun auf ein Neues, kleiner Tip: wenn du einen Musterraport gestrickt hast, fädel einfach eine Sicherheitsleine ein, das heißt einen Faden irgendeine Farbe. Und wenn du dann einen Fehler machst, dann kannst du den Ribble rein lassen, aber eben nur bis zur Sicherheitsleine, und da kannst du bequem deine Maschen wieder aufnehmen und weiter stricken.
Also ran an das Teil der sah so gut aus. Zitat Ende

Ich habe mich sehr gefreut. Und der Tip mit der Sicherheitsleine ist bestimmt prima. Aber - erstmal eine Nacht darüber schlafen....

Keine Kommentare: