Freitag, 18. Januar 2008

Aus und vorbei

So, aus, vorbei, auch der Alix's Shawl ist Mr. Ribble zum Opfer gefallen. Bisher habe ich mich immer für leidlich intelligent gehalten - inzwischen zweifle ich dran. Ich bin zu blöd für sowas. Ich bin ziemlich traurig. Ich hatte mir das schon sooooo schön vorgestellt - der Schal sollte ein Geschenk für eine liebe Freundin werden - na, nun wird da nichts draus. Ich schätze mal, dies ist das Ende meiner Karriere als Tuchstrickerin.

Kommentare:

wollfee hat gesagt…

Ach das ist aber schade, ich habe auch einige Mißerfolge im Tücherstricken hinter mir, aber gestern habe ich eines angefangen und das hat wunderbar geklappt. Vielleicht solltes Du es noch mal versuchen.
Liebe Grüße auch Oberbayern
Alex

flotte-locke hat gesagt…

Versuche es doch noch mal in einer ruhigen Stunde mit einer schönen Tasse Tee, jeder hat doch einen 2. versuch. Ich brauchte immer viel Ruhe und war nicht ansprechbar bei meinem Tuch und jetzt klappt es.
Lassden kopf nicht hängen gruß Renate