Dienstag, 11. März 2008

Valentina

Die Socken sind angeschlagen, die ersten Reihen gestrickt. Die Perlen haben mich ganz schön gefuchst...
Auf dem Foto kommt die Farbe leider gaaanz anders als in Wirklichkeit. Es ist ein braunes Beige, die Perlen sind tannengrün.

Photobucket

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Huhuli,

boah, was bist Du fleissig. Ich komme hier zu nix, ausser wenigstens am Abend mal bisschen das Rad zu treten. *gg

Die Weste für Deinen Neffen sieht super aus, aber auch der angestrickte Socken verspricht schön zu werden.

lG klengelchen

klengelchen hat gesagt…

Ich hüpf noch mal vorbei *lach
und werfe Dir mal ein Stöckchen zu. Abholen kannst Du es Dir in meinem Blog: http://81.169.167.39/klengelchen/blog/

karin hat gesagt…

Dein Socken anfang sieht ja schon mal supe aus.ich werf klengelchens Stöckchen gleich auch noch hinterher. Abzuholen bei mir. :D
Liebe grüsse Karin