Donnerstag, 4. September 2008

Wassersocken

In der Yahoo-Group "Wassersocken" läuft ein Socken-KAL. Heute gab's den ersten Teil, und ich nutze die Chance und stricke zum erstenmal zwei Socken auf einmal auf zwei Rundstricknadeln.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Marion,
geht das mit den 2 Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel gut??? Ich habe auch vor, meine Wassersocken so zu stricken, am WE fange ich an.
Liebe Grüße, Catrin.

Perisnom hat gesagt…

Hallo Catrin,
es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Du mußt halt immer aufpassen, daß Du die richtige Nadel und den richtigen Faden abstrickt. Ich habe die Socken auf normalen Nadelspielen angeschlagen und nach zwei Runden auf die Rundnadlen "gehoben". Dann geht's eigentlich ganz einfach.
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Marion

Nina hat gesagt…

Hallo Marion

Danke für deinen lieben Eintrag in meinem Blog :-)
Ich bin sehr gespannt wei es morgen weiter geht mit den "Wassersocken".
Liebe Grüsse
Nina

Heide hat gesagt…

Hallo Marion,,

das muß ich auch unbedingt mal probieren... 2 Socken gleichzeitig, dann gäbe es nicht die vielen Sockensingles in meiner Ufokiste.

LG von Heide