Montag, 13. Oktober 2008

Ein Käferl...

...fliegt seit gestern bei uns herum. Darf ich Euch mein neues Spinn-Begleiterlein vorstellen?



Die Anleitung stammt aus dem Buch "Kuscheltiere selbst gestrickt" von Fiona McTague und wurde von mir etwas abgewandelt. Der Kleine gefällt mir so gut, daß ich ihn selbst behalten werde. Er darf mein Spinnrad bewachen *gg*




3 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo
Das Käferl ist ja allerliebst geworden :-)

Herzlichst
Nina

dandelion (Annette) hat gesagt…

Juhu !
Du hast ja auch son süßes Schaf ! Viele Grüße von meiner (Shirley)und von mir !
Annette

Anonym hat gesagt…

Ist der goldig. Mein 7-Jähriger hat mir bei der Ansicht über die Schulter geschaut: "Oh Mami, den möchte ich!" Wenn du Lust und Zeit hast würdeich mich über eine Anleitung freuen.
Gruß
Monika