Donnerstag, 26. Februar 2009

Gewebter Läufer


Endlich habe ich Zeit gefunden, mein erstes "Webwerk" zu vollenden. Der Tischläufer ist fertig! Und für das erste Gewebte finde ich ihn ganz gelungen. Farblich paßt er perfekt zur Einrichtung unserer Bauernstube.

.

Leider kommen die Farben mit Blitz nicht so, wie sie sind. Das Grün ist ähnlich dem der Stuhllehne im Hintergrund.





Kommentare:

Elli hat gesagt…

Toll sieht dein Erstlingswerk aus und die Größe scheint die gleiche wie bei mir zu sein ;)

Wir verfallen wohl alle dem Webvirus...

Viele Grüße,Elli

gudrun hat gesagt…

Hallo,
Gratuliere zum Erstwebwerk !
lg gudrun

Perisnom hat gesagt…

Danke, Ihr Beiden! Ja, die Viren fliegen tief.... :-)

klengelchen hat gesagt…

Hallo Marion,

das sieht so Klasse aus, auch das Bild mit Stuhl ... einfach herrlich und urgemütlich. Herzlichen Glückwunsch zum Erstlingswerk!!

petzispinner hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden dein Läufer. Bei mir klappt es mit dem Weben nicht so gut. Verzieht sich immer oder ist zu locker.
Respekt, daß du das so toll hinbekommen hast.

Meine Welt hat gesagt…

Wunderschön ist der Läufer geworden. ich bewundere menschen die Weben können.
LG
Elsbeth