Samstag, 17. November 2007

Erste Gehversuche

Erst heute komme ich dazu, erste Versuche auf dem Maschinchen zu machen. Und dafür, daß es meine erste große Strickmaschine ist, klappt's ja schon ganz gut.

Mein erstes Probeläppchen:


Na ja, das Foto läßt in der Qualität zu wünschen übrig - aber in der ersten Euphorie...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hihi, na das sieht ja schon mal ganz gut aus... Weiter so!
Meine Maschinen haben auch keinen Namen; nur der KG (Elektrikschlitten), der heißt Karl-Gustav und manchmal auch einfach "kein Gehirn", weil er immer so stupide vor sich hinklapert.
Liebe Grüße und viel Freude mit der Maschine!
Karin

Conny hat gesagt…

Hallo Perisnom!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Strima! Ich liebäugle auch seit einiger Zeit mit einem "Maschinchen", werde aber denke ich kleiner anfangen, mit einer 840 er oder so. Bin schon auf deine weiteren Berichte gespannt.

LG Conny.
www.myblog.de/connywg