Dienstag, 20. November 2007

Kampf mit dem Ungeheuer

Heute wollte ich ein Bündchen stricken, natürlich mit meiner Strickmaschine. Aber schon zeigen sich die Tücken der Technik: ich kann es schlicht und ergreifend nicht! Es gibt Löcher und sonstigen Wollsalat, aber nicht das, was ich will. Gottseidank habe ich ja "Tante Karin" (schaut mal in ihren Blog: http://karinsocke.myblog.de/ - absolut sehenswert), nun hoffe ich, daß ich mit ihrer Hilfe weiterkomme.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Tante Karin fragt, ob es jetzt geklappt hat. *grins*

LG Karin

Bianca hat gesagt…

Geduld bringt Rosen ...

bei so einem Ferrari braucht es halt seine Zeit ...

keine Angst das schaffst du schon, zur Not per "Fernkurs" mit Tante Karin....

Du schaffst das !!!!!!!! langsam Schritt für Schritt.

Ich wünsche dir vieeeeel Erfolg.

Grüßle Bianca, mit altem Brother-Modell und auch noch lange nicht perfekt !