Donnerstag, 31. Januar 2008

So, da ist er.

Frisch gebadet und gespannt, wartet er nun auf Sonntag, an dem er verschenkt wird. Die Farben kommen leider auf dem Foto überhaupt nicht 'raus. Er ist weinrot und NICHT PINK!!!

Im Zuge einer Wichtelaktion sind mir vor einigen Tagen Armstulpen von der Nadel gehüpft:

Die Farbe ist ein ausdrücklicher Wunsch des Wichtelkindes, das Design stammt von Birgit Freyer (http://www.die-wolllust.de/)

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

WOW !!!! das ist ein ganz tolles Tuch !!
lG Lisabeth

Simone hat gesagt…

Hallo,

deine Stricksachen sind super schön!!!

Häkelst du auch?

Interessierst du dich für Häkeltiere, -puppen - einfach gesagt Amigurumi's??? Dann hast du ja vielleicht mal Lust im ersten Amigurumi Club im Web vorbeizuschauen...

http://de.groups.yahoo.com/group/amigurumis/

Hier findest du Gratisanleitungen und Hilfestellung wenns bei Anleitungen Probleme gibt...

Die Anmeldung sowie die weitere Nutzung ist natürlich kostenlos!!!

Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen! Würd mich sehr freuen...

Liebe Grüße
Simone