Dienstag, 9. Juni 2009

Fertig!

Meine MiaBella ist heute fertig geworden. Ich kann sie zwar erst am Wochenende spannen, aber ein erstes Foto gibt es trotzdem schon mal:

Leider kommt die Farbe mal wieder nicht richtig - es ist ein kräftiges Rot. Das Tuch ist riesig geworden - so richtig zum Reinkuscheln. Wenn die Schöne gespannt ist, messe ich mal nach.

Kommentare:

margrit hat gesagt…

deine MiaBella ist wunderschön geworden.
lg margrit

Dagmar hat gesagt…

Wow, einfach herrlich! Und schon ungespannt so groß!? Na, da bin ich ja mal auf das nächste Foto "gespannt"!

LG,
Dags

Nathalie hat gesagt…

Wow, deine Bella ist wirklich wunderschön geworden!!!!
Ich bin begeistert von diesem Muster!
Die Farbe ist auch wunderschön zu diesem Muster!
Und die Grösse find ich einfach super genial!!!!

Herzlichst Nathalie

Kunzfrau hat gesagt…

Wünderschön deine Schöne. Die Frabe gefällt mir sehr gut. Ich liebe rot!

Habe im übrigen den Weg über Knitting Delight zu dir gefunden!

Gruß Marion (kunzfrau bei Knitting Delight, weil so viele Marions!)