Sonntag, 14. Juni 2009

Mia Bella gespannt

Nun ist sie gespannt, und ihre Maße sind 175 cm x 80 cm. Genau richtig zum Reinkuscheln...



Das letzte Foto trifft die Farbe noch am besten; auch die Perlen sind ganz gut zu sehen.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Wow, ich bin überwältigt!!!!!
Was ist dir da für eine wunderschöne Bella gelungen!!!!
Oh, da kann ich mir gerade vorstellen, wie du die Bella an kühlen Abenden um die Schultern kuschelst:-)

Herzlichst Nathalie

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Mia Bella aus. Was ist das für ein Draht, den du zum Spannen genommen hast?

Liebe Grüße
Christine

Claudia hat gesagt…

Unfassbar, welche Kunstwerke ihr da strickt. Die Bella ist wahnsinnig schön geworden und die Farbe ein Traum.
ich beneide dich darum
lg claudia aus Ö

Perisnom hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben!
@Claudia: Das kannst Du auch - probier's einfach mal. Vor einem Jahr habe ich auch geglaubt, daß ich das niiiiieee kann.... Trau Dich ruhig mal!
LG Marion