Donnerstag, 25. Juni 2009

Ein absolutes "Must Have" einer Schafhalterin

Ein neues Schätzchen ist vor kurzem bei mir eingezogen:





Ist sie nicht wunderwunderschön? :-) Es ist eine Golding-Spindel; sie heißt "Spinner's Flock #2"

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

OHOHO...
da guck ich "neidvoll" zu dir rüber...und wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit dem Prachtstück.
Schreib mal, wie du damit zurecht kommst. Ich durfte mal mit Masch´s Golding Probespinnen und hab sie nur sehr ungern wieder aus der Hand gegeben, so wundervoll gleichmäßig ist sie gelaufen.
lg gudrun

Perisnom hat gesagt…

Liebe Gudrun,
das ist ja schon meine dritte Golding-Spindel. Und sie sind alle einfach suchtmäßigmegaklasse :-) Keine würde ich wieder hergeben...
Übrigens: es gibt in Petzis Spinnforum eine vierte Staffel *gg*
LG
Marion

Connys-Strickstube hat gesagt…

Nun bin ich neidisch, ich habe keine Golding-Spindel.

Nein war nur spaß eine ganz Tolle Spindel hast du da Marion

Viele Grüße
Connys-Strickstube

klengelchen hat gesagt…

Ich gugg nicht hin, ich gugg nicht hin*blinzel *gg

Die ist wirklich traumhaft schön. Viel Spaß damit ;)