Sonntag, 28. Juni 2009

Revontuli fertig

Vorgestern habe ich den Revontuli fertiggestellt, nun ist er trocken und gespannt. Das Garn ist Kauni Regenbogen. Ich habe die Anleitung etwas verändert - die Zunahmen habe ich nicht verschränkt gestrickt, sondern als Umschläge.


Und hier ist das gute Stück:



Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

OH, ist das schön! Ich habe ja auch schon die Lace-Kauni verstrickt (Mia Bella), ist einfach toll. Viel Spaß mit diesem wunderschönen Tuch.

Liebe Grüße
Christine

Martina hat gesagt…

Immer wieder schön, vor allem in den Regenbogenfarben - TOLL!

Lieben Gruß
Martina

Heika hat gesagt…

Sehr schön.
Auch die frischen Farben.
Und Respekt vor der Arbeit.

LG Heike

Nathalie hat gesagt…

Boah... ist das ein traumhaft schönes Nordlicht!!!!!
Ich liebe diese Tücher!!!!
Die Farben sind eine Wucht!!!!
Einfach traumhaft schön!!!
Kompliment!

Herzlichst Nathalie

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Marion,
Toll ist er geworden Dein Revontuli, "schmach" die Farben... ich staune ja immer wieder über dieses tolle Tuch... ob ich wohl auch einmal ein solches stricken werde??...übrigens die Idee mit den Umschlägen finde ich genial.
Liebe Strickgrüsse
Damaris